Historische Wiederherstellung

Dieser Rubrik umfasst alles (Militair und Zivil) i.B.a. historischen Repliken in Leder,   .

 

Die historische Authentizität spielt eine überwiegende Rolle i.B.a. die benutzte Materialien, Techniken und natürlich das Endresultat.

 

Weil jedes Stück seine eigene Geschichte und Komplexität besitzt, wird vorab eine gründliche Analyse gemacht damit die historische Realität maximal respektiert wird. Rechnen Sie aber damit das bestimmte Materialien oder Zubehör vielleicht nicht mehr verfügbar. sind.

 

Es ist dann auch absolut notwendig dass der Auftraggeber maximal Informationen liefert oder ein historisches Exemplar zur Verfügung stellt.

 

Die hier gezeigte Beispiele sind nur ein Teil von was schon realisiert wurde.

 

Diese Aktivität umfasst z.b.: Ausrüstungen in Leder, Taschen, Gürtel, Zubehör, Schuhe und Stiefel (nach Masz !), Sattel und Kavaleriematerial, usw...


Auch Raparaturen und Restaurierungen von Replikas oder Originalsdtücke in Leder sind möglich.

 

Alles ist besprechbar !

 

Sehen Sie sich auch mahl die andere Rubriken an.